Aktuelle Termine

02 Okt 2020 08:00PM - Jahreshauptversammlung Schützenverein (18 Uhr Schießbeginn für die Jugend)
09 Okt 2020 06:00PM - Schießabend
16 Okt 2020 06:00PM - Er & Sie Schießen
20 Okt 2020 08:00PM - ABGESAGT-Herbstversammlung des Gartenbauvereins im Gasthaus Wimmer in Grünthal
23 Okt 2020 06:00PM - Schießabend
30 Okt 2020 06:00PM - 1. Königsschießen

 

 

Hallo Minis von Grünthal, hier der aktuelle Ministrantenplan:

      

                      

                      

                     

                

                         Ministrantenplan Oktober 2020

 

 

So. 27.09.       8:45                Ferdinand, Florian Sch. Samuel, Matthias, Christina K.

So .27.09.       11:30               Niklas, Tim (Taufe: Tim Ameiser)

So. 27.09.       12:30               Christina u. Thomas Reindl (Taufe Magdalena Hauser)

 

So. 04.10.       8:30                Theresa, Johannes, Christoph und Matthias Götz

 

Sa. 10.10.        13:30               Ministunde mit Pfarrer Seifert für die Neuen

Sa. 10.10.        19:00               Thomas W. Christoph B. Stefan, Peter,

 

So. 18.10.       8:45                Ministrantenaufnahme und Verabschiedung

So. 25.10.       8:45                Niklas, Tim, Thomas R. Sonja

 

Fr. 30.10.        9:00                Firmung  ( freiwillige Geschwisterkinder )

Sa. 31.10.        19:00               Martin, Seppi, Florian H. Tobias

 

Bitte immer 15 min. vor dem Gottesdienst in die Sakristei kommen.

Wer nicht ministrieren kann wenn er/sie eingeteilt ist, sucht sich eine Vertretung.

 

 

                                                                                                                                                                               

                       

… beim Minigolf spielen der Ministranten.

Was auch dann zu allerhand Gaudi führte, denn mit dem Schläger den Ball ins kleine Loch treffen ist gar nicht so einfach wie es aussieht.

Deshalb ging es dann zur Stärkung noch Richtung Waldkraiburg Stadtmitte zum Pizzaessen. Und weil das Wetter gar so heiß war und noch etwas Geld in der Ministrantenkasse war gab es vor dem Nachhause fahren noch ein paar Kugeln Eis für jeden.