Drucken

Auch die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr wurde mit einem Gottesdienst in der Kirche begonnen und im Anschluss beim Wirt in Einharting fortgeführt.

Zu den Berichten von Kassenwart Reinhard Kinzner, Jugendwart Thomas Karl und Atemschutzwart Konrad Karl durfte Kommandant Werner Huber, nach seinem Bericht über das aktive Jahr, zwei Mitglieder für 25 Jahre Dienst in der Feuerwehr ehren.

Ein herzlicher Dank für Markus Ameiser und Georg Pichler kam auch von der Kreisbrandinspektion durch KBR Harald Lechertshuber, KBM Anton Bruckeder, Klaus Braun vom Landratsamt und 1. Bürgermeister Gerd Forstmeier.

Vereinsvorstand Michael Forster bedankte sich bei Leonhard Moosmeier und Johann Ortner für 30 Jahre Vorstand bei der Feuerwehr und überreichte dazu noch ein paar Geschenke.

25 Jahre aktiv in der Feuerwehr - Markus Ameiser und Georg Pichler

30 Jahre Vorstand - Johann Ortner und Leonhard Moosmeier

Weitere Bilder